A beállítást mentettük, naponta értesítjük a beérkező friss kiadványokról
A beállítást mentettük, naponta értesítjük a beérkező friss kiadványokról
Fülszöveg
An kritischen Untersuchungen einzelner Bereiche oder Probleme des Bildungswesens herrscht kein Mangel. Doch fehlt nach wie vor ein Grundlagenwerk, das als Handbuch für Lehrerbildung, Bildungsplanung und Bildungspolitik empirische Daten, Beschreibungen und Analysen verbindet. Der Bericht «Bildung in der Bundesrepublik Deutschland» aus dem Max-Planck-Institut in Berlin hat sich das Ziel gesetzt, den generellen Überblick über Strukturen und Entwicklungen im Bildungssystem mit einer detaillierten Darstellung wichtiger Einzelfragen zu verknüpfen. Der Band 1 («Entwicklungen seit 1950») analysiert und dokumentiert ¦ Wirtschaft, Gesellschaft und Bildungsexpansion, ¦ Bildungspolitik und Kulturföderalismus, ¦ soziale Benachteiligung im Bildungswesen, ¦ Unterricht in der Sekundarstufe I: Reformen der Inhalte und ihre áuBeren Bedingungen (Deutsch, Mathematik, Englisch, Politik), ¦ SchulgröBe, Unterrichtsorganisation, Lehrer und Verwaltung. Der Band 2 («Gegenwártige Probleme») berichtet unter...
Tovább
Fülszöveg
An kritischen Untersuchungen einzelner Bereiche oder Probleme des Bildungswesens herrscht kein Mangel. Doch fehlt nach wie vor ein Grundlagenwerk, das als Handbuch für Lehrerbildung, Bildungsplanung und Bildungspolitik empirische Daten, Beschreibungen und Analysen verbindet. Der Bericht «Bildung in der Bundesrepublik Deutschland» aus dem Max-Planck-Institut in Berlin hat sich das Ziel gesetzt, den generellen Überblick über Strukturen und Entwicklungen im Bildungssystem mit einer detaillierten Darstellung wichtiger Einzelfragen zu verknüpfen. Der Band 1 («Entwicklungen seit 1950») analysiert und dokumentiert ¦ Wirtschaft, Gesellschaft und Bildungsexpansion, ¦ Bildungspolitik und Kulturföderalismus, ¦ soziale Benachteiligung im Bildungswesen, ¦ Unterricht in der Sekundarstufe I: Reformen der Inhalte und ihre áuBeren Bedingungen (Deutsch, Mathematik, Englisch, Politik), ¦ SchulgröBe, Unterrichtsorganisation, Lehrer und Verwaltung. Der Band 2 («Gegenwártige Probleme») berichtet unter anderem über ¦ Entwicklung der Grundschule, Reform der gymnasialen Oberstufe, ¦ Berufsausbildung und Jugendarbeitslosigkeit, ¦ sinkende Schülerzahlen und Schulangebot, ¦ Verrechtlichung der Schule, ¦ Gastarbeiterkinder. Die angebotenen Daten werden kritisch gesichtet, bewertet und in den Zusammenhang allgemeiner Aussagen gestellt. Band 2: Gegenwártige Probleme
Vissza
Google, Facebook, Apple, Microsoft fiókkal való belépés/regisztráció eseténautomatikusan elfogadja az Általános Szerződési Feltételeket.
Elfelejtett jelszó
Kérjük, adja meg azonosítóját, és a hozzá tartozó email címet, hogy jelszavát elküldhessük Önnek!
A *-gal jelölt mezők kitöltése kötelező!
Azonosító név/E-mail cím* Azonosító és e-mail cím megegyező
E-mail cím*
(2009 március óta a regisztrált ügyfelek azonosító neve megegyezik az email címmel)
Ha az azonosítóját sem tudja megadni, kérjük, hívja az ügyfélszolgálati vonalat:
+36-62-452-833
1
2
3
Regisztráció
Regisztráció
Regisztrációja sikeresen megtörtént.
Megadott e-mail címére megerősítő e-mailt küldtünk. Ahhoz, hogy a regisztrációja véglegesedjen, és le tudja adni rendeléseit, kérjük, kattintson a levélben található linkre. A megerősítő link a kiküldéstől számított 48 óráig érvényes, ezután a regisztrációs adatok törlésre kerülnek.
Kérjük, jelölje meg az érdeklődési körébe tartozó témaköröket!
Regisztráció
Az ön által megjelölt témakörök:
Temakor_1
Beállíthatja, hogy emailben értesítőt kapjon az újonnan beérkezett példányokról a bejelölt témaköröknek megfelelően.
Beállított értesítőit belépés után bármikor módosíthatja az Értesítő menüpont alatt:
létrehozhat új témaköri értesítőt
inaktiválhatja értesítőjét, ha éppen nem kíván a megadott témában értesítőt kapni
törölheti véglegesen az adott értesítőjét
szerkesztheti jelenlegi értesítőjét, ha még részletesebben szeretné megadni mi érdekli.
Az Ön választása alapján naponta vagy 3 naponta kap tőlünk emailt a beállított értesítőjéről.