A beállítást mentettük, naponta értesítjük a beérkező friss kiadványokról
A beállítást mentettük, naponta értesítjük a beérkező friss kiadványokról
Fülszöveg
Die Tage der mit grófién Werbeetats finanzierten Massenwer-bung sind gezáhlt: Die Zukunft gehört der individuellen An-sprache des Kundén. Sie ist effektiver und kostengünstiger.
Wahrend klassische Produktmanager standig versuchen, neue Kundén zu gewinnen und dabei auf die Massenmedien setzen, bauen 1:1 Manager auf den vorhandenen Kunden-stamm. Ihr Ziel ist es, die Kundenbindungen zu stárken und die Umsatze mit bestehenden Kundén zu steigern.
Der Kampf um Marktanteile verebbt. An seine Stelle tritt das individuelle Informationsmanagement mit dem Ziel, einen mögliehst hohen Anteil an der Kaufkraft eines jeden einzel-nen Kundén zu erhalten.
Produktmarketing wird abgelöst durch Kundenmarketing.
Neue, sich rasant entwickelnde Telekommunika-tionstechniken revolutionieren den Informations-austausch zwischen Unternehmen und Kundén.
Wáhrend der Kundé früher eine anonyme GröBe darstellte, die durch einige Marktforschungsdaten grob charakterisiert war, besteht nun die Chance, mit jedem...
Tovább
Fülszöveg
Die Tage der mit grófién Werbeetats finanzierten Massenwer-bung sind gezáhlt: Die Zukunft gehört der individuellen An-sprache des Kundén. Sie ist effektiver und kostengünstiger.
Wahrend klassische Produktmanager standig versuchen, neue Kundén zu gewinnen und dabei auf die Massenmedien setzen, bauen 1:1 Manager auf den vorhandenen Kunden-stamm. Ihr Ziel ist es, die Kundenbindungen zu stárken und die Umsatze mit bestehenden Kundén zu steigern.
Der Kampf um Marktanteile verebbt. An seine Stelle tritt das individuelle Informationsmanagement mit dem Ziel, einen mögliehst hohen Anteil an der Kaufkraft eines jeden einzel-nen Kundén zu erhalten.
Produktmarketing wird abgelöst durch Kundenmarketing.
Neue, sich rasant entwickelnde Telekommunika-tionstechniken revolutionieren den Informations-austausch zwischen Unternehmen und Kundén.
Wáhrend der Kundé früher eine anonyme GröBe darstellte, die durch einige Marktforschungsdaten grob charakterisiert war, besteht nun die Chance, mit jedem Kundén einen individuellen Dialóg einzugehen und mehr über dessen Bedürfnisse, Wünsche und Kaufverhalten zu erfahren.
Durch individuelle Kundenkontakte über Telefon, Telefax und Computer wird die Kundenbindung vertieft und für alle Beteiligten höchst gewinn-bringend.
Der Kundé erhalt nur spezifische Werbebotschaf-ten und Informationen, die seinen Interessen ent-sprechen. Das Unternehmen maximiert die mit jedem einzelnen Kundén erzielbaren Umsátze.
Vissza
Google, Facebook, Apple, Microsoft fiókkal való belépés/regisztráció eseténautomatikusan elfogadja az Általános Szerződési Feltételeket.
Elfelejtett jelszó
Kérjük, adja meg azonosítóját, és a hozzá tartozó email címet, hogy jelszavát elküldhessük Önnek!
A *-gal jelölt mezők kitöltése kötelező!
Azonosító név/E-mail cím* Azonosító és e-mail cím megegyező
E-mail cím*
(2009 március óta a regisztrált ügyfelek azonosító neve megegyezik az email címmel)
Ha az azonosítóját sem tudja megadni, kérjük, hívja az ügyfélszolgálati vonalat:
+36-62-452-833
1
2
3
Regisztráció
Regisztráció
Regisztrációja sikeresen megtörtént.
Megadott e-mail címére megerősítő e-mailt küldtünk. Ahhoz, hogy a regisztrációja véglegesedjen, és le tudja adni rendeléseit, kérjük, kattintson a levélben található linkre. A megerősítő link a kiküldéstől számított 48 óráig érvényes, ezután a regisztrációs adatok törlésre kerülnek.
Kérjük, jelölje meg az érdeklődési körébe tartozó témaköröket!
Regisztráció
Az ön által megjelölt témakörök:
Temakor_1
Beállíthatja, hogy emailben értesítőt kapjon az újonnan beérkezett példányokról a bejelölt témaköröknek megfelelően.
Beállított értesítőit belépés után bármikor módosíthatja az Értesítő menüpont alatt:
létrehozhat új témaköri értesítőt
inaktiválhatja értesítőjét, ha éppen nem kíván a megadott témában értesítőt kapni
törölheti véglegesen az adott értesítőjét
szerkesztheti jelenlegi értesítőjét, ha még részletesebben szeretné megadni mi érdekli.
Az Ön választása alapján naponta vagy 3 naponta kap tőlünk emailt a beállított értesítőjéről.